Erotischer Bodypart

800_7031_Web

Heute möchte ich einen besonders erotischen Bodypart zeigen: als Low Key (also sehr dunkles Bild). Während ich im Sommer unheimlich gern außen im Freien fotografiere, zieht es mich im Winter doch eher ins warme Studio. Und was könnte hier schöner sein, als nackte Haut bedeckt mit kühlenden Wassertropfen, wenn es draußen krachend friert? Fotografen lieben Gegensätze!

Solche Bilder entstehen vor schwarzem Hintergrund bei uns im Studio, mit sehr eng begrenztem Licht – und durch die Art wie wir arbeiten bekommt das Model nach einem Shooting die Bilder in einer ganz ähnlichen Form – retuschiert ist hier nämlich nichts weiter. Alle unsere Bilder sind bearbeitet – sie durchlaufen eine händische „Entwicklung“ und Optimierung mit Photoshop Lightroom, um das Maximum aus den Fotos herauszuholen. Das Model auf diesem Bild bekommt das Foto dann auch in drei unterschiedlichen Varianten: farbig, Schwarz-weiß (etwas heller als hier gezeigt) und zusätzlich in dieser Form, denn so eignet sich das Bild optimal als Schlafzimmer-Dekoration.

Hinweis:
Das Bild entstand selbstverständlich im Rahmen eines Shootings speziell für unsere Webseiten. Wer uns bucht, bekommt natürlich die Rechte exklusiv zur privaten Verwendung und muss NICHT befürchten, dass seine Bilder im Internet landen!